
Wir sind die wjD 2 der Tigers Bargteheide.
Wir sind die Spielerinnen der wJD2 aus den Jahrgängen 2014/15. Bei uns spielen viele Mädchen, die ihr erstes Jahr in der D-Jugend erleben. Gemeinsam lernen wir die Grundlagen des Sports, sammeln Spielerfahrung und entwickeln uns Schritt für Schritt weiter.
Dabei stehen unsere Werte T.S.V. im Mittelpunkt:
T = Teamgeist
S = Spaß und Selbstvertrauen
V = Voller Einsatz
Bei uns zählt jede Spielerin. Wir fördern Zusammenhalt, Freude am Sport und den Mut, Neues auszuprobieren. Unser Ziel ist es, mit Begeisterung Handball zu spielen, dazuzulernen und gemeinsam Erfolge zu feiern. In dieser Saison spielen wir in der Kreisklasse Lauenburg/Stormarn.
Wir trainieren:
Montag: 16:30 – 18:15 Eckhorst Halle
Mittwoch: 16:30 – 18:00 KGB Halle
Trainer:innen:
Gregor Ilg · Eva Schmidt · Dennis Hauck
Ansprechpartner / Trainer:
Gregor Ilg
E-Mail: hier klicken
Wir freuen uns immer über neue Gesichter, EinTeam!