Ansprechpartner

https://tigers-bargteheide.de/wp-content/uploads/2023/11/CordulaHorn.jpg

Cordula
Horn

1. Vorsitzende - Handballabteilung TSV Bargteheide

Ich bin schon seit Anfang der 80er Jahre Mitglied in der Handballabteilung. Ich habe viele Jahre selbst Handball gespielt, bin seit ungefähr 14 Jahren als Trainerin und jetzt zusätzlich als Abteilungsleiterin tätig. Wenn ich nicht in irgendeiner Halle bin, hat meine Familie oberste Priorität. Ich liebe es, neue Backrezepte auszuprobieren und verschlinge eine Menge Bücher. Ich bin Ansprechpartnerin für die Minis und Maxis und auch für die Inklusionsmannschaft.

01575-3448217

TIGERS TEAM

https://tigers-bargteheide.de/wp-content/uploads/2023/11/T_JensMeyer.png
0171-5529052

2. VorsitzenderJENS
MEYER

Hier folgt zeitnah ein toller Text über mich.

https://tigers-bargteheide.de/wp-content/uploads/2023/11/Tiger3zu4.jpg
0176-57435352

1. Beisitzer | Spielwart | PATRICK MARQUARDT

Hier folgt zeitnah ein toller Text über mich.

https://tigers-bargteheide.de/wp-content/uploads/2023/11/Tiger3zu4.jpg
0171-6246878

Kassenwart CARSTEN ZUM FELDE

Ich habe selber viele Jahre lang Handball gespielt. Seit dem Ende meiner aktiven Zeit habe ich als Trainer großen Spaß daran, in den Bereichen der E- und D-Jugend Jungen und Mädchen den Spaß am Handball zu vermitteln und Grundtechniken ausbilden zu können.

In der Handballabteilung bin ich zuständig für alle Fragen rund um das Thema „Finanzen“.
In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit meiner Frau und unseren beiden Hunden, außerdem kann ich mich für verschiedenste Sportarten auch neben dem Handball begeistern.

https://tigers-bargteheide.de/wp-content/uploads/2023/11/Tiger3zu4.jpg

Passwart VOLKER MALLIEN

Hier folgt zeitnah ein toller Text über mich.

https://tigers-bargteheide.de/wp-content/uploads/2023/11/Andreas.jpg
01525 - 1027389

KommunikationswartANDREAS FRANK

Ich war selbst viele Jahre als Spieler aktiv. Seit Ewigkeiten bin ich Trainer (noch immer) und freue mich darüber Spieler:innen weiterentwickeln zu können.

Ich bin zuständig für alle Anliegen rund um die Verwendung und Umsetzung unseres TIGERS Design in jeglicher Art.
U.a. Team-Outfit, Fan Artikel, Webseite.

https://tigers-bargteheide.de/wp-content/uploads/2023/11/ThomasAppenheimer2.jpg
01525-4184770

Schiedsrichterwart THOMAS APPENHEIMER

Ich komme aus dem Leistungssport (Leichtathletik) und habe mit 18 Jahren den Schierischein gemacht.
Über meine Kinder bin ich zum TSV gekommen. Ich war beim Handball als Übungsleiter und Schiedsrichter aktiv und bin nun bei den TIGERS der Schiedsrichterwart.
Ich brauche meine Familie und Sport.

https://tigers-bargteheide.de/wp-content/uploads/2023/11/Tiger3zu4.jpg

TeamkleidungswartinDANICA
LORENZ

Ich komme aus einer handballverrückten Familie,
bin Handball-Mutti, Handball-Ehefrau und seit April 2023 Handballseniorinanfängerin.
Wenn es um die Ausstattung neuer TIGERS geht oder um den Austausch der Team-Bekleidung bin ich genau die Richtige.

https://tigers-bargteheide.de/wp-content/uploads/2023/11/Tiger3zu4.jpg

Jugendwartin SANDRA STAHMER

Hier folgt zeitnah ein toller Text über mich.

https://tigers-bargteheide.de/wp-content/uploads/2023/11/Tiger3zu4.jpg
0178-3377182

HallenverkaufKATHRIN HENTSCHEL

Ich bin Handball-Muddi von Sophie, 51 Jahre alt, beruflich in der Logistikbranche tätig, ein Familienmensch und eine Frohnatur.
Ich stehe für Euch mit Rat und Tat zur Seite, bei allen Fragen rund um unseren Verkauf während unserer Heimspiele.

ÜBER UNS

cropped-red-tigers-kopf-scaled-e1690187656619-1.jpg

Wir sind die Handball-Abteilung des TSV Bargteheide. Wir freuen uns auf neue Mitglieder, die Lust haben unserem TIGERS-Rudel beizutreten.