MJD – Start-Ziel-Sieg in Boizenburg

26. Februar 2024
IMG_5551

Am Samstag, 24.02.2024 ging es für die TIGERS nach Boizenburg, um dort die nächsten 2 Punkte zu holen.

Von Beginn an,…sehen wir mal von den ersten Minuten ab…, dominierten unsere Jungs das Spiel. Schon im Hinspiel konnten die TIGERS ihre körperliche und spielerische Überlegenheit ausspielen. Auch diesmal ließen sie den Gastgebern keine Chance. Mit einer komfortablen Führung  (4 : 16) ging es in die Pause. Im zweiten Abschnitt konnten sie die Tore nochmal verdoppeln und ließen nur noch ein Tor zu. Für die Trainer ein Spiel, um allen Jungs genügend Spielzeit zu geben. So kamen fast alle mitgereisten Spieler zu einem Torerfolg. Am Ende siegten die TIGERS souverän mit 5 : 32.

Am 03.03.2024 geht es weiter. Wir empfangen dann die Jungs der zweiten Mannschaft aus Glinde. Anpfiff 10 Uhr. Seid dabei und unterstützt uns.

Mit dabei waren:

Leon (2), Ande (3), Anton (1), Bjarne (3), Jonah (3), Leonard (1), Mattes (5), Max, Piet (4) und Theo (10/1)

ÜBER UNS

cropped-red-tigers-kopf-scaled-e1690187656619-1.jpg

Wir sind die Handball-Abteilung des TSV Bargteheide. Wir freuen uns auf neue Mitglieder, die Lust haben unserem TIGERS-Rudel beizutreten.