Der TSV Bargteheide überwältigt in einem torreichen Spiel den TuS Aumühle-Wohltorf daheim mit 37:22 (18:12).
Vor heimischem Publikum zeigten die TIGERS im ersten Saisonspiel eine konzentrierte Leistung und sicherten sich dank einer starken zweiten Halbzeit mit 19 Toren einen souveränen Heimsieg.
Der TSV Bargteheide startete bereits zu Beginn stark und erzielte in den ersten 10 Minuten 10 Tore, wodurch ein Vorsprung von 10:4 entstand. Zwar konnte der TuS Aumühle-Wohltorf diesen in der zweiten Hälfte etwas verkürzen, ging aber dennoch mit einem Rückstand von 6 Toren (18:12) in die Halbzeitpause.
Den in der ersten Halbzeit erspielten Vorteil gab der TSV Bargteheide bis zum Ende nicht mehr aus der Hand und gewann schließlich deutlich mit 37:22 gegen den TuS Aumühle-Wohltorf.
Besonders beeindruckend war die Torfrequenz: Maximal 2 Minuten vergingen, bis wieder ein Treffer fiel – eine beeindruckende Leistung, die die Fans begeisterte.
In der heimischen Halle agierte der TSV Bargteheide etwas ruhiger (ein verursachter Siebenmeter, keine Verwarnung, eine Hinausstellung), während die Gäste des TuS Aumühle-Wohltorf ein intensiveres Spiel zeigten (6 verursachte Siebenmeter, eine Verwarnung, drei Hinausstellungen).
Für den TSV Bargteheide geht es nächsten Sonntag um 13:00 Uhr auswärts gegen die SG Glinde/Reinbek weiter.