2. Damen – 8 Torwarttore

20. November 2023
Damen_8ToreTH

Am Samstag waren wir mit den 2. Damen gegen den Boizenburger HV gefordert.
Die Mannschaft kannten wir bereits, denn es spielen nur fünf Teams in der Liga.
Unser Kader bestand am Samstag aus lediglich acht gelernten Feldspielern, doch drei unserer Torhüterinnen stellten sich in den Dienst der Mannschaft und spielten auf dem Feld.
Zu Beginn stand die Abwehr nicht all zu stabil, sodass es in der 17. Minute 11:11 stand.
Darauf erhöhte sich unsere Konzentration und wir führten 20:13 zur Halbzeit.
Nach einer Stärkung in der Halbzeit mit den Resten vom Hallenverkauf bauten wir den Vorsprung weiter aus.
Mit einem Endstand von 39:25 sind wir jedoch sehr zufrieden und führen die Tabelle mit 10:0 Punkten weiter souverän an.
Besonders erfreulich sind die acht Tore, die unsere Torhüterinnen auf dem Feld beisteuern konnten!
Insgesamt waren 5 Torhüterinnen am Sieg beteiligt und 4 standen zeitweise sogar zeitgleich auf dem Feld!
EinTeam!

ÜBER UNS

cropped-red-tigers-kopf-scaled-e1690187656619-1.jpg

Wir sind die Handball-Abteilung des TSV Bargteheide. Wir freuen uns auf neue Mitglieder, die Lust haben unserem TIGERS-Rudel beizutreten.