MJD – Torreicher Heimsieg

4. März 2024
IMG_5669

Am Sonntag, 03.03.2024 empfingen die TIGERS die zweite Mannschaft der SG Glinde/Reinbek in eigener Halle.

Auf dem Papier eine klare Sache, aber der Beginn der Partie sah anders aus.

Die Gäste starteten mutig und nutzten unsere Anfangsschläfrigkeit aus. Nach einer Minute lagen wir plötzlich mit 0:2 hinten. Aber dann nahmen die TIGERS Fahrt auf und drehten das Spiel. In der dritten Minute übernahmen sie die Führung und behielten diese auch. Die Abwehr stand sicherer und machte es den Gästen schwer. Wir konnten wiederum durch Konter oder die zweite Welle schnell zum Torerfolg kommen. Schon zur Halbzeit war das Spiel entschieden. Selbstbewusst ging man mit einem 21:9 in die Kabine. Nach Wiederanpfiff gingen alle Jungs weiter auf Torejagd und die Trainer wechselten munter durch. So konnte sich jeder Feldspieler mit mindestens 2 Toren belohnen. Aufgrund der lückigen Abwehr der Gäste war ein Kombinationsspiel nicht nötig. Einfache Doppelpässe reichten aus, um die Abwehr zu knacken und die Hände der eigenen Fans zum Glühen zu bringen.

Am Ende siegten die TIGERS mit 41:15 und jubelten ausgiebig mit ihren Fans.

Mit dabei waren:

Leon (3), Ande (6), Anton (TW), Béla (2), Bjarne (5), Lasse (3), Jonathan (3), Karl (TW), Jonah (4), Mattes (9), Max (3/1) und Niilo (3)

Am kommenden Wochenende haben die Jungs spielfrei. Am 17.03.2024 geht es gegen den Lauenburger SV um 11.30 Uhr weiter. Es sind alle herzlich eingeladen, die Jungs in der Eckhorst Halle lautstark gegen den Tabellennachbarn zu unterstützen.

ÜBER UNS

cropped-red-tigers-kopf-scaled-e1690187656619-1.jpg

Wir sind die Handball-Abteilung des TSV Bargteheide. Wir freuen uns auf neue Mitglieder, die Lust haben unserem TIGERS-Rudel beizutreten.