wJD1 wieder auf Kurs

16. März 2024
wJD1_HSG Tills Löwen_20240310

Nachdem unsere Mädchen im letzten Auswärtsspiel gegen die HSG Lübecker Bucht aus verschiedenen Gründen nicht all ihre PS auf die Platte bringen konnten, war die Botschaft für unser Heimspiel gegen Tills Löwen klar.

Von Beginn an zeigte sich die gewünschte Reaktion und mit einer über weite Strecken ordentlichen Beinarbeit ließen sich im gesamten Spiel viele Bälle verteidigen.

Im Angriff setzten sich unsere Mädchen im 1 gg. 1 mit dem notwendigen Tempo durch und auch der direkte Zug zum Tor war über weite Strecken des Spiels wieder zurück. Zudem brachten das Kooperationsspiel mit dem Kreis und aufmerksame Außenangriffsspielerinnen immer wieder den Erfolg.

Der Rückenwind ist zurück bei einem verdienten 34:17 Heimsieg.

ÜBER UNS

cropped-red-tigers-kopf-scaled-e1690187656619-1.jpg

Wir sind die Handball-Abteilung des TSV Bargteheide. Wir freuen uns auf neue Mitglieder, die Lust haben unserem TIGERS-Rudel beizutreten.